Monday 2 December 2013

M wie Montag, oder…

 …meine Adventsdekoration steht leider noch nicht so wirklich. Hier herrscht immer noch ein heilloses Durcheinander. Ich kann aber vermelden, dass der Urwald der Wichtel sich so langsam lichtet. Denn ich war Samstag und auch Sonntag sehr fleißig.


montag_02.12.13


Leider ist der Adventskalender für den Liebsten auch nicht so geworden, wie ich es eigentlich geplant hatte. Die bestellte Leiter war soooo winzig, die wäre ja zusammen gebrochen. Meine Schuld war es aber nicht. Der Hersteller hat sich in der Maßangabe verzettelt. 

Gefreut hat er sich aber gestern trotzdem. Und ich denke, dass ist doch die Hauptsache, oder?

Ansonsten hoffe ich, dass ihr gestern alle einen schönen 1. Advent hattet? Unser Tag war auf jeden Fall sehr schön und im Kreise der Familie.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Macht’s gut.

PS: Mehr Montage gibt es wie immer bei der bezaubernden Frau Nima.

No comments:

Post a Comment