Friday 29 November 2013

FREITAGS-FÜLLER #244 (HIER: #5)

 

freitagsfueller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:
– Die unglaubliche Gemütlichkeit, die durch Kerzen und Lichterketten erzeugt wird.
– Der Duft von gebackenen Plätzchen.
– Zu Hause bleiben zu können, ohne dass es bei anderen komisch ankommt.

2.  Gestern lag ich platt auf der Couch.

3.  Es war die letzten Tage schon sehr kalt hier, aber von Schnee ist weit und breit noch nichts zu sehen.

4.  Unseren Weihnachtsbaum dekorieren wir immer erst am Heiligabend.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende.

6.  An Weihnachten werde ich perfekt an meinem Zeitmanagement scheitern, obwohl es wie immer anders geplant war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich unseren neuen Fernseher , morgen habe ich einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen 1. Advent bei der Schwiegerfamilie verbringen!

Mehr Freitags-Füller findet ihr wie immer hier.

No comments:

Post a Comment