Friday 22 November 2013

Freitags-Füller #243 (hier: #4)

So, der Braunbär konnte seine Sherif-Runde im Dorf drehen. Einkaufen waren wir auch schon. Während der Braunbär brav im Auto wartete, habe ich mich ganz arg beeilt, um ein paar Sachen für das Wochenende zusammen zu suchen. Momentan versuche ich ihn überall mit hin zu nehmen, damit er viele neue Eindrücke bekommen kann, denn so ein Dorf-Sherif kann ganz schön ängstlich sein, wenn er immer nur seine Wiesen und Felder abschnüffelt. So habe ich dann schnell die Einkäufe ins Auto verfrachtet um noch einige Meter durch die Gegend zu schlendern.

Aber – das wollte ich alles gar nicht erzählen. Bevor ihr hier noch weitere Sinnlosigkeiten von mir vorgesetzt bekommt, gibt es den aktuellen Füller von mir.

freitagsfueller

1.  Um sicherzugehen das auch das drin ist, was man haben wollte, sollte man einfach mal in die Verpackung schauen.

2.  Ob ein Buch bei mir einziehen darf, entscheidet sich meist auf der Rückseite.

3.  Es ist nie zu spät um seinen Traum zu verwirklichen.

4.  Selbst ist der Mensch.

5. Adventskalender bastel ich gerne selber.

6.  Unser Ofen ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grimm und meine Strickzeit , morgen habe ich (wir) einen Besuch bei S*turn geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen gemütlichen Tag mit meinem Liebsten verbringen!

Eine Mitmachaktion von Barbara.

No comments:

Post a Comment