Monday 11 November 2013

M wie Montag, oder …

 

…meine Woche startet, wie sie geendet hatte.

Suchen…suchen…suchen!

montag_11.11.13

Das Bild hat damit überhaupt nix zu tun..ich weiß :).

Dieses entstand nämlich schon im Sommer.

Heute ergab sich nur keine Gelegenheit ein passendes Foto zu machen.

Der Tag musste behutsam angegangen werden, denn der Braunbär hat uns die Nacht über auf Trapp gehalten.

Aber so ganz nebenbei hätte ich dieses Bild (mit weniger grünen und saftigen Blättern) auch auf unserer Gassi-Runde schießen können.

Denn wir sind umzingelt von wunderbaren Feldern und Weiden, auf denen entweder Hottehüs oder Muhkuhs grasen.

Beim nächsten Mal gibt es wieder ein aktuelleres Bild.

Mehr Montag findet ihr wie immer bei der bezaubernden Frau Nima.

Ich werde jetzt mal weiter mit meinen Nadeln jonglieren, damit ich rechtzeitig meine Wichtelsocken für die Goldene Aue fertig bekomme.

Macht es euch gemütlich, denn draußen ist’s ja kaum auszuhalten.

Wärmende Grüße sendet euch

pami

No comments:

Post a Comment