Thursday 21 November 2013

Ein neues Outfit…

…wird gesucht!

 

Also bitte wundert euch nicht, wenn es hier zwischenzeitlich immer mal anders aussieht.

 

Es ist gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden.

Und vor allem müssen dann auch die Einstellungen jedes Mal neu gesetzt werden *uff*.

 

Da werde ich sicherlich noch einige Tage für brauchen.

Unterstützt werde ich hier von meiner lieben Freundin Jenny von blog52.de!

 

Die ist nämlich wesentlich fitter und kreativer wenn es um Blogdesigns geht.

 

Ein Besuch ihrer Bildergalerie kann ich euch auch nur wärmstens ans Herz legen.

 

Ich bin jedes Mal auf’s Neue ganz fasziniert von ihren Norwegen-Bildern.

 

Ein Postkartenurlaub!

 

papageitauer

 

Ein Traum, oder?

 

Also dann…

macht’s gut..ich mach’s besser *zwinker*.

 

Bis ganz bald,

 

pami

No comments:

Post a Comment