Tuesday 12 November 2013

11zweitausend13


Ihr Lieben,
ich habe noch einige fertige Socken zu zeigen.
Momentan glühen meine Nadeln, denn ich habe noch eine lange Liste abzuarbeiten.
socks_11_13_a
Bei diesem Paar Mojos handelt es sich um eine Auftragsarbeit für eine liebe Freundin.
In Größe 36/37 ist dieses Paar natürlich fix fertig.
socks_11_13_b
Auch der Farbverlauf des Zauberballs 'Durch die Blume' von Schoppel ist mal wieder einmalig.
socks_11_13_c
Die Fotos an sich, sind leider mal wieder unter aller S..!
Aber bei diesem Wetter ist es nicht wirklich einfach, etwas brauchbares zu fabrizieren.
socks_11_13_d
Und dann ist auch noch unsere tolle Kamera defekt. *seufz*
Dieser Post ist voreingestellt – wenn dieser Online geht, bin ich hoffentlich schon bei meiner Kosmetikerin und lasse mich ein wenig verwöhnen.
Habt noch einen feinen Tag
pami

No comments:

Post a Comment